04.03.2018 Frauenseelauf Gräbendorf

Super Start in den Brandenburg Cup

15 Rundendreher starteten erfolgreich in die Brandenburg Cup Saison und zeigten auf allen Strecken top Leistungen.

Über 3,5km gingen unsere Kids Julia, Pascal, Anton, Ammar und Sarah an den Start. Die Temperaturen von – 4 bis – 5 Grad machten den Nachwuchsläufern keine Probleme, da sie dies vom Training kennen.
Von Beginn an liefen Anton und Sarah vorn mit. Nach 16min kam Anton als dritter von allen Jungen ins Ziel und siegte mit großen Vorsprung in seiner Altersklasse. Sarah kam als zweitschnellstes Mädchen ins Ziel. Einen zweiten Platz holte auch Julia in der W10. Ammar und Pascal belegten die Plätze 12 bzw. 10.
In der Teamwertung kamen die Kids aufgrund ihrer AK-Platzierungen auf Platz 5.

Mit Podest Plätzen glänzten auch die Erwachsenen über 7,5km und 15km. Pascal N. lief als dritter von allen über 7,5km ins Ziel. Platz 2 in ihren Altersklassen erliefen sich Nicole, Annett, Marina und Uwe (Gesamt 9.). Platz 3 gab es für Pascal und Anja.
Als Gesamt 10. kam Matthias nach 15km ins Ziel und wurde 5. In einer stark besetzten Altersklasse. Ebenfalls 15km liefen René (11. AK) und Andreas (13 AK)

Andrea wurde bei ihrem ersten Wettkampf im Walking über die 7,5km Siegerin in ihrer Altersklasse.

Alle Läufer hatten viel Spaß und als Belohnung gab es im Ziel eine tolle Medaille.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.