17.04.2019 Vereinsinterner Ostercrosslauf

Sportlich ins Osterfest

30 Nachwuchssportler nahmen heute am vereinsinternen Osterlauf teil. Alle Kids von 4 bis 13 Jahren starteten zeitgleich am Bolzplatz. Während die Jüngsten eine Wendepunktstrecke (ca. 700m) Richtung Schlosspark liefen, ging es für die 6 bis 9 Jährigen zum Schlosspark, eine kleine Runde durch den Park und wieder zurück (ca.1,6km). Die Läufer der U12 und U14 rannten Richtung Reiterhof und von dort aus am Feld entlang wieder zum Bolzplatz (ca. 2,3km). Dort durften alle noch eine halbe Runde bis ins Ziel laufen. Bis zur Siegerehrung wurde gespielt und natürlich versteckte der Sport-Osterhase für jeden ein kleines Körbchen.
Nachdem alle Teilnehmer ein Körbchen gefunden hatten, wurde alle mit einer Urkunde und einer Gummibären Medaille geehrt.

Wir gratulieren allen Kids und wünschen Frohe Ostern

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.