03.03.2018 Landesmeisterschaften Halle in Potsdam

Mit Spaß am Start

Mathis, Anton, Ammar, Sarah und Katharina gingen heute bei den Landesmeisterschaften in Potsdam an den Start und zeigten tolle Leistungen.
Mathis bestritt seinen ersten Wettkampf und lief sowohl die 50m als auch die 800m. Über die 4 Runden konnte er seine Trainingsleistung um 20s steigern.
Anton, Ammar und Sarah liefen ebenfalls die 800m. Alle drei steigerten ihre Leistungen vom Vorjahr. Sarah lief in ihrem Vorlauf als 3. und Ammar in seinem Lauf als 4. über die Ziellinie. Anton wurde von 29 Startern 17.
Katharina trat im Weitsprung und beim 60m Lauf für die Rundendreher an. Beim Weitsprung war das Starterfeld mit 51 Mädchen eines der größten. Katharina belegte einen hervorragenden 33.Platz.

Wir gratulieren den 5 Kids zur ihren Leistungen und finden es toll, dass sie sich der Konkurrenz im Land Brandenburg stellen.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.