Winterlaufserie

Kids erfolgreich beim 2. Winterlauf

Viktoria, Jonas und Thorben fuhren heute nach Eberswalde, um beim 2. Wertungslauf der Barnimer Winterlaufserie an den Start zu gehen.
2km durch den Wald mit kleinen Anstiegen waren zu meistern. Alle drei zeigten tolle Leistungen. Thorben erlief sich nach einer verletzungsbedingten Pause einen hervorragenden vierten Platz in der U12m. Jonas, der nur 1s nach Thorben ins Ziel kam, erreichte den 2. Platz in der U10m. Ebenfalls Zweite wurde Viktoria in der U10w.
Alle drei erhielten neben einer Urkunde einen Stoffbeutel mit kleinen Überraschungen.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Nachwuchssportler.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.