09.03.2019 Frühjahrscrosslauf

Aprilwetter beim Frühjahrscrosslauf

Wind, Sonne und ein paar Regentropfen sorgten für Aprilwetter heute vormittag in Hennigsdorf.
5 Kids und 2 Erwachsene gingen beim Frühjahrscrosslauf an den Start.
Die Kids liefen 2,3km und Marina und Kerstin die doppelte Distanz.
Einen starken Auftritt zeigte Marten (9). Als schnellster Rundendreher belegte er in der AK mU10 den dritten Platz und nahm stolz den goldenen Schuh-Pokal entgegen.
Aber auch Ole(9./mU10), Jonas (10./mU12), Rosalie (7./wU10) und Leah (9./wU12) zeigten eine tolle Leistung.
Bei den Erwachsenen konnten sich Marina Platz 1 und Kerstin Platz 4 in ihren Altersklassen erlaufen.
Allen Läufern Herzlichen Glückwunsch.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.