20.01.2018 3. Rundendreher Rundenlauf

3. Rundenlauf
Sonne, blauer Himmel und – 5°C sorgten für ein angenehmes Laufwetter. 25 Läufer im Alter von 4 bis Ü55 waren am Start und konnten mit 158 Runden a 1,96km einen neuen Kilometerrekord aufstellen. Rund 316km waren es nach knapp 3 Stunden.
Für die fleißigsten Rundendreher gab es ein süß gefüllte Tasse. Bei den Kids schaffte Rosalie mit 6 Runden eine relative Laufleistung von 1,33km. Sie stellte damit die beste Kids Leistung an diesem Tag. Bei den Jungen war es ein knappes Ergebnis. 7 Runden schaffte Anton, 1,16km pro Lebensjahr.
Die Erwachsenen liefen durschnittlich 7 Runden. Bei den Männern siegte René K mit 14 Runden und drei Frauen teilten sich den Sieg mit 11 Runden. Grit, Kirsten und Kristin.

Es war ein tolles Laufen und alle waren sich einig im Frühjahr sportlich das Osterfest mit dem 4. Rundenlauf zu begrüßen. Start und Ziel wird wieder die Feuerwache Schönfließ sein. Das Datum werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.