18.11.2018 2. Rundendreher Rundenlauf

2. Rundendreher Rundenlauf

Trotz frostigen Temperaturen kamen 20 Erwachsene und 18 Kinder zur zweiten Auflage. Diese fand in Schönfließ statt. Start war am Bolzplatz und von dort aus ging es in den Schloßpark.
Die 1,6km Runde wurde insgesamt 172 Mal gelaufen, 275,2km.
Die Kids führten einen vereinsinternen Paarlauf durch. Während die Kinder der U10 und U12 ebenfalls die Schloßpark Runde liefen, drehten die jüngsten Rundendreher ihre Runden auf dem Bolzplatz.
Auch unser Spendenschwein freute sich über Nahrung. Knapp 100€ kamen zusammen und diese werden für die Fahrt zum IGL Nachwuchs Cup verwendet.
Vielen Dank auch an Dennis, dem Ideengeber.

Wir freuen uns auf den 3. Lauf im neuen Jahr (Mitte Januar).

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.