Pfannkuchenlauf

Erfolgreich ins Neue Jahr

20 Rundendreher starteten mit der Teilnahmen am Pfannkuchenlauf in Berlin Pankow erfolgreich ins neue Jahr. Über 1,2km , 2,3km und 6,5km waren unsere Sportler am Start.

Bei den jüngsten Startern über 1 Runde um das Gelände des Kissingenstadions lief Viktoria als drittes Mädchen ins Ziel und erhielt als Preis einen süßen Kuchenmann.
Ebenfalls auf der Strecken waren Richard und Amina, die im MIttelfeld ankamen.

Auf 2,3km konnten die Nachwuchssportler zusammen mit Tobias vom LAC Fun MOL eine Mannschaft stellen und schafften den 2. Platz in der Teamwertung.
Mit am Start waren Henrik, Pascal, Marten und von den Erwachsenen Kerstin.

Das größte Starterfeld der Rundendreher lief die 6,5km. Sie machten dem Vereinsnamen alle Ehre und liefen tapfer 6 Runden um das Sportgelände. Einen Drehwurm bekamen sie allerdings nicht.
Schnell unterwegs waren Matthias, Uwe, Pascal N und Sascha, die die anderen Rundendreher 1x überrundeten. Matthias, Pascal N und Uwe kamen unter den Top20 der Männer ins Ziel.
Von den Frauen war Sylke die schnellste der Rundendreher und wurde 28. unter den weiblichen Startern.
Tapfer schlug sich der 9jährige Pascal, der zusammen mit Papa Andreas die 6 Runden lief. In der Jugendwertung erreichte er Platz 8.

Als Team Frauenpower, Männerpower und Mixed-Power schafften es die Rundendreher auf Platz 3, 4 und 9.
Die Belohnung war ein großes Stück Kuchen.

Einen Pfannkuchen und eine Urkunde erhielten alle Teilnehmer und somit wurde das Laufen zu einem leckeren Erlebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.