08.04. Berliner Halbmarathon

3 Läufer und ein Radfahrer
Rundendreher beim Halbmarathon in Berlin

Während Boris auf dem Fahrrad die Elite begleitete, meisterten Matthias, René und Sven die Halbmarathondistanz zu Fuß.
Alle drei kämpften gegen die Sonne und den Wind. Matthias, der für das Ronald McDonalds Haus in Berlin Wedding lief, kam nach 1h43:08min ins Ziel. René verbesserte seine Zeit aus dem letzten Jahr um 4min und erreichte nach 2h16:06min das Ziel. Von seinem Startblock bis zur Startlinie benötigte er 37min.
Sven machten die 20° Grad zu schaffen und er war am Ende froh, dass Ziel erreicht zu haben. Seine Zeit 2h29:48min.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.