17.02.2019 Zweikampf mit Neptun

Unsere Kids betreten Neuland

4 Nachwuchssportler fuhren nach Finsterwalde, um beim Zweikampf an den Start zu gehen. Bei bestem Laufwetter ging es zuerst auf gewohnten Terrain an den Start. Anton lief die 2,5km und Jonas, Leah und Pascal absolvierten den 1km Lauf. Im Anschluss ging es in die benachbarte Schwimmhalle. 200m bzw. 400m standen auf dem Plan. Auch wenn das Schwimmen als Wettkampf Neuland für unsere Kids war, kämpften sie sich durch. Als Belohnung ging es dann im Anschluss zur Wasserrutsche.
In der U12 belegte Leah den 3. Platz, Jonas und Pascal die Plätze 4 und 5. Jonas belegte im Lauf den 3.Platz.
Enttäuscht war Anton, denn für ihn gab es keine Siegerehrung. Die Laufzeiten lagen nicht vor und die Zeitmessfirma war schon weg. Somit konnte die handgestoppte Schwimmzeit nicht zur Laufzeit addiert werden. Auf der 2,5km Strecke lief er auf den dritten Platz in der U14. Im Zweikampf belegte er Platz 6.
Trotz des weiten Anfahrtsweg war es für alle vier ein tolles Erlebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.