21.10.2018 Germeringer Stadtlauf

Geschwister Duo siegt in Bayern

6 Rundendreher gingen heute beim Germeringer Stadtlauf in der Nähe von München an den Start.
Über 900m ging Viktoria an den Start und zeigte eine hervorragende Laufleistung. Nach knapp 300m ging sie in Führung und gab diese bis zum Ziel nicht mehr her. Mit einem großen Vorsprung gewann sie den Youngster Lauf.
Im Anschluss liefen ihr Bruder Anton und Julia den Kidslauf. 1,3km waren zu laufen. Nach einer Stadionrunde ging Anton in Führung. Auch er kam mit einem Vorsprung vor Platz 2 ins Ziel und sicherte sich wie seine Schwester den Gesamtsieg. 2:0 gegen Bayern für unsere Nachwuchsläufer 😂
Julia erlief sich trotz einer längeren Trainingspause einen tollen Platz in ihrer Altersklasse.
Nach der Siegerehrung der Kids, auf der die Streckensieger leider nicht geehrt wurden, erfolgte der Startschuss über 5km. Im Starterfeld waren Sarah, René und Ronald. Sarah kam dicht gefolgt von René nach 26min ins Ziel und belegte Platz 3 in ihrer Altersklasse. Ronald freute sich über seine Zielzeit von 30min.
Für alle gab es ein T-Shirt. Im Anschluss wurde das Laufergebnis im Löwenbräukeller München gefeiert.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.