07.10.2018 Storkower Seelauf

Storkower Seelauf

Da das Wetter nicht zum Baden einlud, liefen und walkten unsere Läufer lieber. Im vorletzten Wertungslauf im Brandenburg Cup zeigten alle nochmal hervorragende Leistungen.
Während die Erwachsenen auf der 8km und 15km Strecke unterwegs waren, rannte unser Nachwuchs „gemeinsam“ mit Trainerin Nicole die 4km.
Den Sieg in ihren Altersklassen erreichten unsere Jüngsten Jonas und Viktoria. Besonders stolz war Marten, der den 3.Platz in der U10 belegte.
Anton, Thorben und Pascal zeigten nochmal tolle Leistungen und erreichten in der U12 die Plätze 4, 8 und 9.
Nicole siegte in der W35 und musste sich eindeutig den Kids geschlagen geben.

Kerstin, Marina und Pascal holten auf der 8km Strecke Podest Plätze. Kerstin walkten und kam als Zweite Frau insgesamt ins Ziel. Platz 1 in ihrer Altersklasse. Marina siegte in der W60 und Pascal, der als Vierter insgesamt ins Ziel kam, belegte Platz 3 in der U20.

Über die 15km durften Anja, Uwe und Matthias.
Zufrieden mit ihren Leistungen freute sich alle über ihre Plätze. Uwe wurde Vierter und Anja und Matthias belegten Platz 5. Andreas kam als 12. in seiner Altersklasse ins Ziel.

Wir gratulieren allen Rundendrehern zu ihren tollen Leistungen.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.