03.10.2018 Zwergensportfest Hohen Neuendorf

Unsere Zwerge riesengroß

15 Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren waren heute beim Zwergensportfest in Hohen Neuendorf am Start
Im Ballwurf, Weitsprung und Sprint zeigten alle tolle Leistungen und der Spaß stand dabei immer Vordergrund. Während die jüngsten Sportler schnell durch ihren Wettkampf kamen, gab es lange Wartezeiten bei den Großen. Fast 60 Mädchen der U10 traten beim Dreikampf an. Nachdem alle ihren Dreikampf absolviert hatten, stand noch die 4x50m auf dem Programm.
Bei den Jungen unter 8 Jahren konnten wir gemeinsam mit den Hennigsdorfern zwei Staffeln stellen. In einem spannenden Rennen lief die Mixstaffel „Stahl-Rund“ auf Platz 1. Unsere Kleinsten (4/5Jahre) liefen bei den Großen tapfer mit und freuten sich am Ende über Platz 4.
Die Mädchen der U8 lagen bis zum letzten Wechsel auf Platz 2, doch dann gab es ein Missverständnis bei der Staffel Übergabe, so dass es am Ende Platz 6 war.
Die großen Jungen erhielten mit Vicky Unterstützung und liefen in ihrem Vorlauf auf Platz 3. Am Ende war es dann Platz 5.

In der Einzelwertung konnte Anton stolz auf seine Zwerge sein. Seit Juli trainiert er die jüngsten Rundendreher. Stolz strahlten diese auf dem Treppchen. Die Silbermedaille erhielten Ava, Frieda, Til und Lars. Platz 4 ging an Erik und Jannik.

In der U10 behaupteten sich unsere Kids in den großen Starterfeldern gut und schmunzelten über das Datum auf den Urkunden (3.10.2017)

Wir danken den Sportlern vom SV electronic Hohen Neuendorf für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Herzlichen Glückwunsch allen Rundendreher – Zwergen.

Dickes Lob an alle Eltern und Betreuern vor Ort.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.