22.09.2018 Dabendorfer Herbstcrosslauf

Kids sichern sich Gesamtsieg im Brandenburg Cup

12 kleine und große Rundendreher waren heute in Dabendorf, um wieder wertvolle Punkte in der Wertung des Brandenburg Cups zusammeln. Bei windigem Herbstwetter und sandigen Wegen, kämpften alle Läufer auf ihren Strecken.
Viktoria, Jonas, Pascal S., Thorben, Anton, Ammar und Pascal N. liefen die 3,2km. Grit, Andreas und Marina 10km, und Anja, Uwe und Nicole durften 3mal die 5km Runde laufen.

Unser Nachwuchs zeigte hervorragende Ergebnisse. Pascal N. kam als Gesamt-Dritter ins Ziel, Anton als Gesamt-Siebenter. Sowohl die beiden Jungs als auch Viktoria (trotz 2 Stürzen) und Jonas siegten sowohl in ihren Altersklassen als auch in den Doppeljahrgängen. Während Viktoria nur ein Wertungslauf unabhängig von der Platzierung reichte, um Gesamtsiegerin der WU10 zu werden, mussten Jonas und Anton jeweils vor ihren Mitstreitern ins Ziel kommen. Beide hielten dem Druck stand und siegten. Bereits 2 Läufe vor dem Ende der Cup-Saison stehen auch sie in der MU10 und MU12 als Gesamtsieger fest.
Ammar, Thorben und Pascal S erliefen sich die Plätze 5, 6 und 8 in ihren Altersklassen. Alle drei konnten ebenfalls wichtige Punkte sammeln.

Unsere beiden Damen Grit und Marina siegten auf der 10km Distanz, Andreas kam auf Platz 6.
Über 15km schafften Anja und Uwe Platz 4 und Nicole Platz 5.

Wir gratulieren allen Punktejägern zu ihren Ergebnissen und wünschen maximale Erfolge bei den letzten beiden Wertungsläufen.

Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.